Die Wirkung guter Pressearbeit wird häufig unterschätzt. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" kann sie jedoch helfen, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und Ihre Stärken und Kompetenzen besser darzustellen (mehr). So wird Ihr Kunde in seiner Kaufentscheidung bestärkt. Und es wird für Sie leichter, neue Märkte und Zielgruppen zu erschließen.
Ich unterstütze Sie dabei mit:
Gemeinsam mit Ihnen analysiere ich Ihren aktuellen Auftritt in den Medien und der Öffentlichkeit und stimme Ihre Kommunikationsziele ab. Daraus entsteht Ihre individuelle PR-Strategie mit
Maßnahmen wie Pressemitteilungen, Reportagen, Anwenderberichten, die Organisation und Betreuung von Interviews und vielem mehr.
Für Sie übernehme ich folgende Dienstleistungen im Bereich PR-Text:
Ich erstelle für Sie Presseverteiler, sorge dafür, dass die Pressetexte in den Redaktionen ankommen, pflege den Kontakt zu Journalisten und Medienvertretern und betreue Presseanfragen, Mediengespräche, Interviews und Roundtables.